Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Qualität

Unsere Einzelteile der Chorpodeste werden nun schon seit über 50 Jahren ausschließlich von erfahrenen Handwerksbetrieben in Baden-Württemberg – Region Stuttgart - hergestellt. Somit haben wir kurze Wege zwischen dem Einkauf und der Montage in unserem Hause.

Jedes einzelne Chorpodest wird von Hand montiert und vor der Versendung auf Verarbeitung und Funktion eingehend geprüft.

Die Chorpodeste sind von einem anerkannten, unabhängigen Prüflabor getestet worden und erfüllen die mechanische Sicherheit in Anlehnung an DIN EN 14183, DIN EN 1055, DIN 1022 und DIN 1728. Den ausführlichen Prüfbericht senden wir Ihnen gerne zu.

Auch das Geländer und der Tritthocker ist vom selben anerkannten, unabhängigen Prüflabor getestet worden und erfüllt die oben genannten Normen.
 

› Kontakt